Frage von FragenToMe, 71

Blässchen im Mund von gestern auf heute?

Hallo Gutefrage, ich habe seit heute Morgen so ein Blässchen rechts am Mund (innen) ich denke es ist keine Apthe weil es nicht weh tuht, und es sieht auch nicht so aus wie eine Apthe sondern wircklich wie ein Blässchen. Ist komisch zu beschreiben :P hoffe ihr wisst was ich meine, es sieht einfach aus wie ein ganz normales Blässchen doch wieso kam dass von Gestern auf heute? Und was ist das?

Antwort
von SarahNu, 56

Das ist nur ein Anzeichen für den Mangel an Vitaminen... Nimm vitaminreiche Sachen zu dir und die sind in ein paar Tagen wieder weg ;)

Kommentar von FragenToMe ,

Danke dir und es ist im Moment nur eine ;)

Kommentar von SarahNu ,

Oke dann is heute was gesundes und morgen müsste es wieder weg sein

Kommentar von SarahNu ,

*iss

Kommentar von FragenToMe ,

Okay danke

Antwort
von mokare, 55

vielleicht ist  dein Imunsystem leicht geschwächt

Kommentar von FragenToMe ,

Ist das schlecht ? 0.o

Kommentar von mokare ,

ernähre dich gesund

Kommentar von FragenToMe ,

Ja mach ich eig auch aber ja dieses Wochenende hab ich sas gegenteil gemacht. Darum warsvheinlixh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community