1

Blässchen am after

Frage von italiastar2 italiastar2

An meinem after hat es ein kleines blässchen :S..wisst ihr was das sein könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Lokfuehrer Lokfuehrer

wenns schlimm ist dann is es vieleicht ne Perianalthrombose. Hör sich kompliziert an. Zu erkennen daran das diese Bläschen langsam immer größer werden (diese füllen sich mit Blut).Geh am besten zum Arzt und zeig dem das Bläschen

Kommentar von italiastar2 italiastar2

Danke. Sieht sehr schlimm aus auf google :S meins ist noch klein tut das weh zum oparieren?

• 1
    Antwort von KBB0815 KBB0815

haste mal n Foto? Freue mich schon darauf es später hier neben den Fragen unter der Rubrik Fotos zum Thema zu sehen......

Kommentar von bemapi bemapibemapi

lol

Kommentar von italiastar2 italiastar2

omg

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Evtl. eine Fissur? Beim Proktologen ist er aber besser aufgehoben............der kann ihn nämlich untersuchen.

• 0
    Antwort von bemapi bemapi

also, da hier wirklich niemand ferndiagnosen stellen kann: geh bitte damit zu einem arzt!

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Geh zum arzt,könnte sich ein Furunkel oder abzess raus bilden!

• 0
    Antwort von filu12 filu12

ich würde dir erstmal raten jemanden zu fragen dem du vertraust oder einen arzt alamieren

• 0
    Antwort von Kleinestrinchen Kleinestrinchen

n pickel?

• 0
    Antwort von susi24 susi24

Vielleicht Hitzepöckchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.