Frage von jonasborg, 77

Bläschen oder ähnliches auf der lippe... Herpes? Bitte die Details lesen!?

Ich habe seit 2 tagen wirklich winzige Bläschen auf meiner Unterlippe die ich vorher da noch nie hatte. Und ich hatte vorher auch noch nie Herpes oder ähnliches an der Lippe aber ich habe es auch erst bekommen als ich wieder nach 5 Tagen geraucht habe und genau da wo die Kippe im Mund bei mir lag habe ich diese zwei winzigen Bläschen oder sonst was bekommen. Und es geht nicht weg. Es brennt nicht und tut nur bisschen weh wenn ich mal mit der Zunge drüber gehe!!! Brauche dringend Hilfe! Ich will keinen Herpes!!!!!!!!!!

Antwort
von Jueharo, 26

Ja, Lippenherpes ist eine lästige Angelegenheit. Ich habe das auch zwei bis drei mal im Jahr. Allerdings habe ich das gut im Griff. Lippenherpes kündigt sich ja schon im Vorfeld an. Meist durch ein Jucken in den Lippen. Und da sollte man schon eine HerpesCreme auftragen, auch über Nacht. Dann "blühen" die Lippen meist gar nicht erst auf und man bleibt von den hässlichen Blasen und Grindern verschont.

Ich habe mal von meiner Apotheke Tabletten bekommen, die sind relativ neu. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie die heißen, es sind sber sehr große Lutschtabletten und schmecken ganz gut. Die sind in so einer größeren Runden Stange (Zylinder) verpackt. Wenn du die beim ersten Anzeigen lutscht, drei stück am Tag und das zwei Tage lang, geht das Herpes gleich wieder weg, ohne auszubrechen und schützt gleichzeitig für längere zeit gegen ein erneutes Auftauchen.

Also kurz, ich habe seit langer Zeit kein Problem mehr mit hässlichen Blasen und so weiter.

Wenn es dich interessiert, wie diese Tabletten heißen, kann ich mich noch einmal erkundigen. Meine Apotheke ist gleich nebenan.

Antwort
von shanaredbird, 39

Sonst besorge dir schonmal Herpespflaster (keine Angst herpes geht weg innerhalb Tagen Wochen janch dem wie gut man ihn versorgt und wie schnell) Die kannst du dir deine Stelle kleben dann kannst du auch drüber schmincken, die sind super und wenn du jetzt welche drauf machst und es ein Herpes ist ist der in 3-4 tagen weg

Antwort
von Valdes14, 39

Vieleicht nur eine kleine Verbrennung

Kommentar von jonasborg ,

Ich hoffe aber bleiben die so lange ?

Kommentar von jonasborg ,

Seit zwei Tagen und denken Sie ich muss nur etwas drauf tun?

Kommentar von Valdes14 ,

Ka war nur eine Vermutung aber bei Verbrennung an der Lippe würd ich einfach lippenpomade empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten