Frage von Juliiiieee, 56

Bläschen neben dem Nasenpiercing?

Hallöchen :) Ich habe seit ein paar Monaten ein Nasenpiercing, und jetzt habe ich plötzlich ein Bläschen neben dem Piercing bekommen. Es ist rot, blutig und eitrig. Weiß da jemand was ich dagegen machen könnte? Hatte jemand schon mal das selbe? Danke schon mal im Vorraus!

Julia

Antwort
von BlickAufsMeer, 38

Anstatt hier Leute zu fragen, die dir sowieso nicht helfen können, fährst du vlt einfach zu deinem Piercer ??

Kommentar von Juliiiieee ,

Anstatt hier ein nicht hilfreiches Kommentar zu schreiben, einfach Leute antworten lassen die vielleicht drüber bescheid wissen, weil sie selber schon mal sowas hatten. 😉

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Erkläre mir die logik? Du fragst hier Laien und bevorzugst das anstatt zu deinem Piercer zu fahren? Ganz helle scheinst du ja nicht zu sein..

Kommentar von Juliiiieee ,

Eigentlich brauch ich auf sowas garnicht antworten. Lern mal etwas höflicher zu sein :)!

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Kann es einfach nicht nachvollziehen, wenn Jugendliche hier Sachen fragen was die Gesundheit etc. betrifft anstatt zu einem Fachmann zu gehen. Die Jungend wird anscheinend immer fauler...

Kommentar von Juliiiieee ,

Es war eine einfache Frage. Wenn mir hier keiner weiterhelfen kann geh ich so und so zum Arzt oder zum Piercer. Aber bissi freundlicher hätte man das ganze schon schreiben können. Und wenns dich eigentlich garnicht interessiert dann bitte lass das kommentieren sein! 

Kommentar von BlickAufsMeer ,

In der Zeit wo du dich hier rechtfertigst, hättest du schon 5 mal beim Piercer sein können :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community