Frage von HerrDerDiebeFan, 46

Bläschen in der Lippe tut weh. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe mir gestern beim essen ziemlich heftig auf die Innenseite der Lippe gebissen. Es hat etwas geblutet und auch einige Zeit etwas weh getan. Heute sieht man zwar noch, dass es geblutet hat und da ist auch so ein kleines weißes Bläschen aber ich hab davon kaum mehr was gespürt. Aber eben beim essen tat es wieder ein bisschen weh. Kann ich was dagegen tun? Es ist echt nicht angenehm :(

Antwort
von ponter, 29

Vorsichtig und langsam essen, 2 bis 3 Tage warten, dann wird es besser. Wird wohl auch nicht das letzte Mal im Leben gewesen sein, also stell dich schon mal darauf ein.

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Ich weiß, dass passiert mir in letzter Zeit mindestens 1 mal am Tag -.-

Antwort
von LalaLuu1908, 33

Kau auf einer anderen Seite, oder benutze eine salbe.

Antwort
von Mysterion1, 34

Schmerzlindernde Mundsalbe, sonst kannst du nichts tun. Das ist eine Aphte, da musst du warten, bis sie weg ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten