3

bläschen in den eierstöcken

Frage von schlabbersack schlabbersack

hallo, ich war heute beim frauenarzt weil ich schon seit knapp 3 wochen überfällig bin. der hat dann festgestellt das ich bläschen an/in den eierstöcken habe.

hat einer von euch sowas schon mal gehabt oder mal was gehört?

und ich war heute nicht bei meinem frauenarzt sondern bei einem anderem,kann ich trotzdem am montag nochmal zu meinem frauenarzt gehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von jessicaa1202 jessicaa1202

mir wurde das gestern auch geasgt :/ ich bin 14 jahre alt :/ und noch etwas schwer von begriff :o wenn es um sowas geht, vielleicht kann es mir wer auf eine verständlichere art und weiße erklären?

• 0
    Antwort von Mimimimi Mimimimi

ganz normale zysten.

kannst nach googeln.

oder auch nach PCO = polyzystische ovarien

oder nach perstistierenden follikeln.

Kommentar von schlabbersack schlabbersack

achsoo also sind das doch zysten! danke

• 0
    Antwort von Puttchen Puttchen

Geh mal lieber nochmal zu deinem Frauenarzt. Dem vertraust du doch mit Sicherheit mehr und er kennt dich. Dann kannst du ihn ja auch fragen, was das für dich bedeutet, wenn er diese Bläschen ebenfalls bei dir findet.

• 0
    Antwort von sandy4711 sandy4711

Sowas habe ich noch nicht gehört. Aber du kannst natürlich am Montag zu deinem Frauenarzt gehen. Man kann sich immer mehrere Meinungen holen.

• 0
    Antwort von badewasser badewasser

blässchen oder zysten? blässchen hab ich noch nie gehört

bläschen hat der gesagt

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen, hab das echt noch nie gehört, aber geb es doch mal bei google ein z.b. http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=26154&page=14&view=expanded&sb=2. gute besserung

Kommentar von Mimimimi MimimimiMimimimi

zyste +

bläschen

ist das gleiche

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

habe ich jetzt auch gefunden :)

• 0
    Antwort von Baggy Baggy

Ja hat er denn nicht gleich gesagt was das bedeutet, woher das kommen kann und wie das wieder weggeht? Und wenn er es nicht erzählt hat, hast Du ihn dann gefragt?

doch er hat mir gesagt das das nicht schlimm is, aber den grund dafür hat der nicht gesagt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.