Frage von Twisterfire, 49

Bläschen im Hals und Rachen?

Habe so kleine Blasen im Hals seit 2 Jahren... Arzt meinte es wären Pseudo Tonsillen und gehen nach 2 Wochen weg ... Soll von na Erkältung kommen und ich sollte niemanden küssen um niemanden anzustecken ... Es tut nicht weh man merkt nichts ??? Sind nicht rot und ungefähr bis 3mm groß vielleicht ein wenig gelb rosa so iwie Weiß jemand wie die weg gehen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kindesfee, 44

Ich denke mal das hört sich an eine Herpes :) LG

Kommentar von Twisterfire ,

Gibt es das im Rachen was kann man dagegen tun (:

Kommentar von kindesfee ,

Ja gibt es ich hatte das auch ich habe sie Lösung bekommen was ich im Mund einschmieren musste und das der Mund betäubt Wird das ich überhaupt essen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten