Hab seit ca ner woche lauter Bläschen auf der Zunge die total weh tun beim essen und eigentlich die ganze zeit. Die blöden DInger verheilen einfach net :(
was kann ich machen das die nicht so weh tun oder schneller heilen?
Hab seit ca ner woche lauter Bläschen auf der Zunge die total weh tun beim essen und eigentlich die ganze zeit. Die blöden DInger verheilen einfach net :(
was kann ich machen das die nicht so weh tun oder schneller heilen?
Schmiere dir ei Mundgel auf die Zunge oder Lutsche ein Zungen-betäubungsbonbon.Das hilft bei allen die ich kenne mit mir eingeschlossen gut.Nähere Informationen griegst du in der Apotheke oder bei einem Arzt.Zu einem Arzt würde ich persöhnlich auf jeden Fall gehen,weil die oben gennannten Medikamente natürlich auch etwas kosten.Deshalb würde ich mir auf jeden Fall beim Arzt ein Rezept hohlen.Kamistad heisst die Salbe die ich immer benutze-die gibt es sogar REZEPTFREI in der Apotheke.
zum arzt gehen, bitte! ist sicher nichts tödliches, aber ich würde das einmal anschauen lassen, wenn du es schon 1 woche hast..
Spontan fällt mir dazu nur Kamilletinktur und Eiswürfel ein. Du solltest aber auf jeden Fall zum Arzt gehen, das könnte eine Viruserkrankung sein.
Mit einem Q - Tip Myrrhentinktur ( Apotheke ) draufmachen. Scheckt aber bäh....
Diese Frage teilen