1

bläschen auf der zunge

Frage von melina27 melina27

noel fast 4 monate hat ganz kleine bläschen an der zungenspitze!!! was könnte das sein? gruß melina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Hast du irgendwie bemerkt, ob es ihm wehtut? Ich würde evtl. auf Soor tippen (früher bezeichnete man das als Schwämmchen).

• 1
    Antwort von Orchideenfan Orchideenfan

Würde auch auf Soor tippen, sind die Bläschen weiß?

• 1
    Antwort von Imbecillitas Imbecillitas

http://de.wikipedia.org/wiki/Hand-Fu%C3%9F-Mund-Krankheit

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Soor, geh mal zum Arzt

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

Das ist wahrscheinlich Mundsoor. Das hatten meine 3 Jungs oft. Geh bitte zum Kinderarzt. Da bekommst du so eine Flüssigkeit, die du Deinem kleinen mit einer Pipette geben mußt. Hat meinen Kindern eigentlich immer geschmeckt. der Soor geht dadurch ganz schnell weg.

Kommentar von melina27 melina27

aber schlimm is das nicht oder? hab aber schon einen termin bei kinderarzt gemacht

Kommentar von melina27 melina27

aber schlimm is das nicht oder? hab aber schon einen termin bei kinderarzt gemacht

• 0
    Antwort von firefox2204 firefox2204

Das hört sich an, als bekäme dein Baby Soor (eine Art Ausschlag der im Mund beginnt und sich bis in den Darm ausbreitet)ich würde mit ihm auf jeden Fall einen Kinderarzt aufsuchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.