Frage von zumlomina, 138

Bläschen auf der Wasserlinie?

Hallo, Gestern Abend habe ich bemerkt, dass mein Auge weh tut, am Oberen Lid angeschwollen ist und auf der Oberen Wasserlinie ein ganz kleiner Hügel (?) Ist, der aussieht wie ein kleines Bläschen. Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr sowas auch schonmal hattet, ob das wirklich eine Blase ist oder was anderes und ob ich damit zum Arzt gehen soll?
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MomooME, 104

Das ist wahrscheinlich ein Gerstenkorn. Das verschwindet von alleine nach ein paar Wochen und tut auch nur anfangs weh.

Kommentar von zumlomina ,

Danke für die Antwort:)

Muss ich damit zum Artzt? Denn ich habe zu Hause noch Augentropfen & passieren da noch schlimmere Sachen, wenn man ein Gerstenkorn hat? Ich hatte noch nie eins:D

Antwort
von MomooME, 84

Ne... das ist bald wieder weg. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community