Frage von SchubsDenKuh, 32

Bläschen auf der Oberlippe?

Fieberblase ist auszuschließen, was kann es sein? in der früh war es noch nicht da, und es ist kein wirkliches bläschen. es ist eine offene stelle und man sieht es..
kann das von zuviel küssen sein?

Antwort
von slimshadys, 18

Wahrscheinlich ein Herpes - dieser kann durch zu viel Küssen entstehen -, besorg dir in der Apotheke Herpescreme, 1 Mal täglich auftragen und bald geht er weg :)

Antwort
von EmpireState, 9

Ziemlich wahrscheinlich Herpes juckt es oder brennt es?

Kommentar von SchubsDenKuh ,

eher brennen

Antwort
von LogicRose, 16

Es könnte Herpes sein, juckt es? Es könnte sein dass dein/e Kusspartner/in Herpes hatte (kann auch bereits am abheilen gewesen sein) und es dir gegeben hat.

Besorg dir Zovirax aus der Apotheke und schmier es dir paar mal am Tag dünn drauf.

Lg:)

Kommentar von SchubsDenKuh ,

danke dir, werd ich machen

Kommentar von LogicRose ,

Bittesehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten