Frage von r3m3mb3r, 87

Bläschen an der Zunge was ist das /was kann ich tun?

Ich habe seit ein paar Tagen ständig Bläschen auf der Zunge aber das sind KEINE BRANDBLASEN es werden immer mehr...gestern war es eine und jetzt sind es 4 Stück.es tut weh und ist sehr unangenehm wenn etwas mit den blasen in Kontakt kommt. Sie Segen aus wie kleine Pickel und werden je älter sie ist weiß. Ich würde mich über einen tipp freuen MfG

Antwort
von anja199003, 55

Hole Dir Kamistad Gel in der Apotheke. Drei mal am Tag behandeln. Wenn nach drei Tage noch nicht weg -> Arzt.

Antwort
von r3m3mb3r, 55

Ich will nicht unbedingt zum arzt ich wollte wissen ob jemand Erfahrung dabei vielleicht gemacht hat

Antwort
von valentin1842, 48

Sind wahrscheinlich Aphthen. Die gehen meistens nach einer Woche wieder weg. Sollte der Schmerz zu stark sein empfehle ich Kamistadgel von der Apotheke.

Kommentar von valentin1842 ,

Interessanterweise gab es so eine ähnliche Frage bereits um die 3 mal diese Woche :O

Kommentar von r3m3mb3r ,

Das wusste ich nicht :) sehr komisch haha

Antwort
von TheMegaa, 55

Geh zum hno arzt

Antwort
von Modem1, 45

Das sind Herpesbläschen . Es gibt Salbe dafür.

Kommentar von r3m3mb3r ,

Das denke ich nicht ich habe das gen für Herpes nicht also ist Herpes ausgeschlossen 

Kommentar von Modem1 ,

Ich habe das selbe Problem und mit den Gen hat das nichts zu tun. Das ist ein Virus der übertragbar ist und sich manchmal viele Monate,Jahre nicht zeigt. Bei dieser Jahreszeit wenn der Körper etwas geschwächt ist zeigt er sich in Form von Bläschen.Und genau so wie du es schilderst,sehen dann etwas hell aus,die Zunge brennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten