Frage von baum4444, 18

Bläschen am Zäpchen?

Hallo Liebe Community, Ich habe an meinem Zäpchen vor ungefähr 4 z Monaten aus Zufall ein Bläschen entdeckt welches immer wieder mal die Position ändert es wandert aber immer eher links unten an meinem Zäpchen rum es sieht echt aus wie so ein bläschen und hängt so seitlich unten links am Zäpfchen. Ich habe sonst keinerlei Beschwerden in meinem Hals auch keine Schmerzen usw. Also ich war dann vor 4 monaten beim Arzt der hatte es eilig so kam es mir vor er schaute rein und sagte das das durch einen Virusinfekt entstehen kann und das sie meinte das sie nichts schlimmes erkennen kann und schickte mich wieder nachhause.(An dem Tag war die Praxis sehr überfüllt) irgendwie sieht es so aus als wäre es bisschen gewachsen oder ich bilde mir das nur ein und ich habe angst das das doch was schlimmes ist Krebs odersowas. Nun zu meiner Frage ich habe keinerlei Beschwerden außer ich fühle mich seit längeren manchmal Müde manchmal nicht spiele Fußball mir wurde mal Blut abgenommen und da waren meine Leber und Herz Werte erhöht welche aber wieder nach 2 Wochen normal wurden und die Müdigkeit habe ich immernoch doch kommt sollte ich mir sorgen machen bin ich vllt müde weil ich sowas wie Krebs habe habe echt angst meint ihr der Arzt hätte es erkannt wäre es was schlimmes egal wie eilig er es hatte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von marcusgamer007, 8

Das ist wahrscheinlich eine Infektion. Hatte ich auch mal, gehe am besten zum Arzt.

Kommentar von baum4444 ,

Eine Infektion die 5 Monate geht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten