Frage von LetsPlayConan, 82

Bläschen am Unterarm?

Bei mir trat seit ca. 1 oder mehrere Wochen kleine Bläschen am Unterarm auf. Ich dachte, es wäre ein gewöhnlicher Ausschlag. Schmerzen und Juckreiz sind nicht vorhanden und es heilt sich nicht. Im Internet habe ich gelesen, dass es sich um eine Gürtelrose handelt. Wie kann ich es behandeln? Zeigt das gewisse Bild eine Gürtelrose dar oder könnte das nur ein normaler Hautausschlag handeln? Ich habe gelesen, dass es Aids herbeiführt...

Antwort
von Wannabesomeone, 49

Wie sollst du dich denn, wenn du dich nicht bei jemanden angesteckt hast, selbst mit HI Viren anstecken? Erkläre mir das bitte.
Desweiteren gehst du bitte zum Dermatologen, also Hautarzt.
Kann vieles sein, zb. auch Herpes, kontaktallergien...
Hier kann man dir weder sagen was das ist, noch Medikamente dagegen verschreiben.

Kommentar von LetsPlayConan ,

Ich wusste, dass ich mich nicht mit HIV angesteckt habe, mitnichten. Da ich jedenfalls nur wissen wollte, wie ich es behandeln kann. Aber danke für deine Antwort! Es war mir eine Hilfe wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten