gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bläschen am Nasenpiercing!

gefragt von BeermaennchenBeermaennchen am 14.12.2007 um 13:15 Uhr

So ein "Bläschen" an meinem Nasenpiercing ist irgendwie immer noch nicht ganz weg, obwohl ich seit einer Woche so eine Antibiotikacreme draufmache. Oder ist das vielleicht nur noch eine kleine Narbe? Hm,ich weiß einfach nicht, was ich damit machen soll, nicht, dass ich das Piercing nachher ganz rausnehmen muss.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (3493)