Frage von Homew00d, 78

Bläschen am Hemdkragen?

Hallo zusammen :)

Und zwar habe ich an meinem weißen Hemd (mit steifem Kragen) kleine Blasen. Ist jetzt nicht die Welt, aber wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie ich diese wegbekommen könnte :)

Danke schonmal

Antwort
von AnesOderSo, 68

Wenn die Bläschen an dir sind verträgst du den Stoff vll. Nicht

Wenn sie am Hemd sind kann es am Material, der Waschtemperatur, Waschmaschine oder am Waschmittel liegen... Vll sogar an deinem Schweiß 0_o

Kommentar von Homew00d ,

es ist am Hemdkragen und an der Oberseite, welche meine Haut nicht berührt ;)

Kommentar von dandy100 ,

Die Bläschen hat der Stoff des Kragens, nicht die Haut!

Antwort
von dandy100, 62

Gar nicht.

Bilden sich  Bläschen an Kragen und Manschetten so löst sich hier der Kleber - ein Zeichen für mindere Qualität 

Kommentar von Homew00d ,

R.I.P 60€ Hemd? :(

Kommentar von dandy100 ,

Hm, das dürfte allerdings nicht passieren.

Jetzt kommt es natürlich darauf an, wie alt das Hemd ist - sollte es erst ein paarmal gewaschen worden sein, würde ich das reklamieren.

Auch wenn Du keinen Kasssenzettel mehr hast, würde ich das auf jeden Fall dem Geschäft mitteilen - und von dieser Hemdenmarke in Zukunft nichts mehr kaufen.

Reparieren kann man den Kragen leider nicht, der wird sich nach jedem Waschen immer mehr ablösen.

Antwort
von Caatriicee, 60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten