Frage von Berna1234, 68

Bläschen am Bauchnabelpiercing?

Hallöchen habe mir am Samstag ein Bauchnabelpiercing stehen lassen. Seit 2 Tagen juckt er schrecklich. Heute habe ich bemerkt das ich 1 Bläschen neben dem Piercing habe. Ist auch etwas rot. Kann es eine Allergie sein. Hatte früher mal eine Nickelallegie jedoch seit langem keine Probleme mehr. Ein Medizinpiercinh enthält doch normalerweise kein Nickel? 😑

Antwort
von Schocileo, 12

"Medizinpiercing" was soll das sein? Wenn es Chirugenstahl ist, dann ist wahrscheinlich auch Nickel drinne. Das Jucken bedeutet nichts schlimmes, mit dem Bläschen solltest du zum Piercer gehen.

Antwort
von mariectl, 36

Gehe damit zu einem guten Piercer, nicht ins Krankenhaus oder zum Arzt. Die nehmen das meistens raus. Ich war vor 3 Tagen beim Piercer, weil ich ungefähr das gleiche Problem hatte und habe was dafür bekommen, jetzt juckt es nicht mehr und die Blase/ der Pickel ist auch weg :)

Antwort
von EvelynR, 25

Das kann schon vorkommen aber ist kein Problem. Geh zu deinem Piercer der hilft dir weiter. Gehe nicht zum Arzt, denn die sagen immer gleich das Piercing muss raus. Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community