Frage von maedchen0204, 85

Bläschen am After und der Scheide plus Schwellungen und schmerzen. Nur ein Pilz?

Ich habe seid ca. 3 Tagen starke schmerzen im After & Scheiden Bereich. Es haben sich kleine Bläschen mit Eiter Tropfen gebildet und Schwellungen am After & Scheideneingang. Es tut schrecklich weh beim Wasserlassen und beim Großen Geschäft. Um kurz voraus zu sagen ich hatte vor 2/3 Wochen eine Gebärmutterentzündung. Ich kann kaum laufen, sitzen und liegen ohne Schmerzen.. Was kann das sein? Danke im voraus für die Antworten und Tipps.

Antwort
von sarahsibell, 58

Auf dirrektem weg zum arzt

Antwort
von baumfrosch25, 72

Um Gottes Willen, bitte geh damit zum Arzt! Ich bin zwar Hobbygynäkologe, aber das übersteigt meine Kompetenzen.

Antwort
von Eiszeitw, 68

Das hört sich nach Herpes an, gehe damit morgen gleich zum Frauenarzt.    

Kommentar von maedchen0204 ,

Ich habe morgen schon einen Termin.. aber erst Abends.. Kann ich bis dahin irgendwas machen.. und woher kommt das.. 

Kommentar von Eiszeitw ,

Das kommt von Streß und geschwächtes ImmunSystem ( Blasenentzündung). Du kannst nichts machen außer Sitzbäder vielleicht. Ich weiß das es sehr schmerzhaft ist und wenn du es gar nicht mehr aushältst, fahre in eine Notaufnahme.  

Kommentar von maedchen0204 ,

Helfen vielleicht Schmerzmittel wie ibuprofen?

Kommentar von Eiszeitw ,

Die werden es auf jeden Fall lindern. Gehe morgen früh gleich zum Arzt, es ist ein Notfall und du kannst nicht bis morgen Abend warten.

Kommentar von maedchen0204 ,

Mach ich, Danke! 

Kommentar von Eiszeitw ,

Gute Besserung

Kommentar von maedchen0204 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community