Frage von NikeKappe, 23

Bläschen am after?

Hallo. :-) Ich habe heute bemerkt, dass ich am After ein kleines Bläschen habe. Es ist nicht groß und zieht sich eher in die Länge. Es ist nicht direkt am After Eingang sondern etwas höher liegend. Es tut nicht weh und Nässt auch nicht. Bluten tut es auch nicht. Ich habe mich vor ein paar tagen bei der rasur geschnitten, aber ob es daran liegt, kann ich nicht bestätigen. Was könnte das sein? Und was kann ich dagegen tun? Ich habe bereits eine abschwellende, entzündungshemende salbe aufgetragen. Danke im voraus. :-)

Antwort
von MiencheLoop, 20

Bläschen ?
Oder eher wie ein Pickel den man nicht ausdrücken kann ?🤔

Kommentar von NikeKappe ,

Ja wie eine Art Bläschen, ist etwa Erbsen groß und sieht auch anders aus als ein pickel

Kommentar von MiencheLoop ,

Hm hab erst an ein Abzess gedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten