Frage von Marco898, 24

Bläscheen auf der zunge?

Hallo leute. Mache mir seit 2 tagen schon sorgen wegen 2 blöschen auf meiner zunge die sehr schmerzhaft sind. Die eine ist auf der zunge(hat heute in der früh geblutet,vielleicht weil ich gestern abend heisen tee getrunken habe) und die andere auf der seite (siehe fotos) meine hausärztin hat gemeint es sei nichts schlimmes und hat mir lutschtabletten und eine salbe verschrieben. Doch ich habe gelesen das es was mit hiv zu tun haben könnte(hatte öfters sex ohne kondom) und habe nun schreckliche angst. Hattet ihr erfahrung damit? Wenn ja bitte beruhigt mich...lg Marco 19 männlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 12

Geh zum Arzt, das kann dir so niemand sagen. Wahrscheinlich hast du dich einfach verbrannt mit heißem essen oder trinken. Aber wenn man die Symptome googelt, ist normal dass man da gleich auf so Dinger wie HIV, Krebs usw stößt 😒

Kommentar von Marco898 ,

Ich war bei meiner hausärztin, sie hat gemeint es sei nichts, trotzdem macht mich eieses internet verrückt :(

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Sag ich doch. Frag Dr. Google und du bist schon so gut wie tot. .... vertrau deiner Ärztin! und wenn nicht hol dir ne zweite Meinung ein oder mach einfach ganz unverbindlich nen hiv Test

Antwort
von Niklas904, 15

Geh doch einfach zum Arzt und lass dich auf HIV testen.😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten