Blähungen werde ich abkratzen :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh aufs klo lass es raus wenn du denkst du bist fertig abwischen raus gehen nach ca. 10 minuten musst du wieder und das 2-3mal. Ich spreche da aus Erfahrung. Kann sein dass es sich komisch fühlt aber wenn du einfach loslässt ist ein befriedigendes gefühl als ob du grad geschlechtsverkehr mit deiner traumfrau hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghostbustergun
26.07.2016, 02:25

ps. beim ersten mal dachte ich auch das ich abkratze

0
Kommentar von Link2701
26.07.2016, 02:35

danke hat geholfen nur ich musste nur jetzt Grad aufs Klo endlich schlafen :). Gute Nacht

0

So Hilft dir die Natur.....

Du solltest mal deinen Darm Sanieren am besten mit 100% Pflanzlich/Vegan ich kann dir DaRei Fit empfehlen esse 5 g täglich mit dem Frühstück ca 6 Wochen land und dein Darm ist wie neu.

Ist kein Abführmittel es saniert und aktiviert ohne lästige Begleiterscheinungen.......( Abführmittel)

Apotheke Google



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dann keine dusseligen Fragen mehr stellst. O.K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?