Frage von Ladekabelx, 455

Blähungen wegen kohlrabi?

Ich glaube ich habe so einen Riesen bauch gerade wegen KOHLRABI!! kann das sein?

Antwort
von rommy2011, 417

ja -das ist bekannt, kohl bläht, kannst jetzt fencheltee trinken oder sonst einen heissen tee, dann baut sich das wieder ab - aber langsam.

Antwort
von DerTroll, 388

Klar kann das sein. Ist sogar gar nicht so unüblich. Gilt für andere Kohlsorten übrigens auch.

Antwort
von ersterFcKathas, 341

bei allenkohlgerichten immer einen kleinen teelöffel Natron beimischen... dann haste kein völlegefühl mehr und die küche richt auch nicht mehr so stark nach kohl

Antwort
von sagtmalchees, 299

Ja ist aber nicht weiter schlimm! Einfach bischen trinken muss in 30 min weg sei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten