1

blähungen während der periode...

Frage von hexe204 hexe204

wieso habe ich immer, wenn ich meine tage habe, blähungen...? teilweise hab ich richtig dolle bauchschmerzen wegen den blähungen... was zu den eigentlichen unterleibsschmerzen ziemlich heftig wird...

vielleicht kann ja jemand helfen! danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von SaureGurkeLady SaureGurkeLady

Ja, das kommt bei sehr vielen Frauen regelmäßig vor. Versuche in Zukunft ab 3 Tage vor der Periode und während der Periode mind. 3 Liter am Tag zu trinken. Hört sich jetzt unangenehm an, aber wirst sehen, dass die Blähungen und damit auch die Schmerzen deutlich nachlassen.

Kommentar von askanswer askansweraskanswer

interessant .. wird gleich ausprobiert

• 1
    Antwort von heIlomelloyello heIlomelloyello

Ein deftiger Furz wirkt Wunder

Kommentar von Freestyler3821 Freestyler3821Freestyler3821

genau.. Haha

• 0
    Antwort von EkiZz EkiZz

kann sein das du nicht dich warm hälst und wichtig auch luft raus lassen, und viel tee trinken grüner tee sind gut... lg

• 0
    Antwort von carlachen carlachen

Ich glaube, dass das normal ist. Musst halt eine Wärmflasche auf den Bauch legen.

• 0
    Antwort von zahraa zahraa

frag mal deinen arzt danach

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

solltest zum arzt gehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.