7

Blähungen und Geruch

Frage von Fraenkykoeln Fraenkykoeln

Wenn 2 Meschen über Tage hinweg exakt die gleichen Nahrungsmittel verzehren, riechen dann die Blähgase gleich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von onomant onomant

Nein.

• 2
    Antwort von XLucivarX XLucivarX

Nein die Verdauung jedes Menschen ist unterschiedlich.

• 2
    Antwort von bjferstern bjferstern

ich denke jein, weil jeder mensch schon besonders schmecht, also ich kann mein Gasse von anderen unterscheiden, egal was ich gegessen habe.

• 1
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Nein, denn jeder Mensch gibt noch seinen ganz individuellen Eigengestank dazu. Deshalb kann ich ziemlich exakt erschnuppoern, wer aus meinen Familie vor mir auf der Toilette war und das Lüften vergessen hat.

• 1
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Nein, denn sie haben ja vorher andere Nahrung zu sich genommen, die sich dann immer noch im Verdauungstrakt befindet.

Außerdem spielen noch andere Faktoren eine Rolle.

• 0
    Antwort von woruda woruda

Unter der Voraussetzung, dass bei beiden die Darmflora intakt ist und auch die Sekretion der großen Verdauungsdrüsen (Leber und Bauchspeicheldrüse) übereinstimmt, wird bei gleicher Nahrung auch der Geruch der Blähungen gleich sein.

• 0
    Antwort von Fraenkykoeln Fraenkykoeln

Ich meinte diese Frage wirklich ernsthaft.. ;-)

• 0
    Antwort von Florian95 Florian95

wie kommt man auf so eine frage...ich denke...es riecht gleich...oder zumondest ähnlich

• 0
    Antwort von peha15 peha15

EINFACH EINMAL AUSPROBIEREN !!! :-))

• 0
    Antwort von sachab13 sachab13

You made my day :-)) Danke (nach dem Driss vom FC :-( )!! DH

• 0
    Antwort von peppermintstick peppermintstick

interessante frage :D ich denke mal sowas solltest du einfach mal mit einem probanten ausprobieren! viel spaß dabei :D

• 0
    Antwort von hattu53 hattu53

Gleich nicht aber ähnlich.

• 0
    Antwort von Tezlah Tezlah

Warum probierst dus nicht aus? Das Ergebniss musst du aber nicht unbedingt mitteilen.

Kommentar von peha15 peha15peha15

doch, das interessiert mich brennend !! bitte, lass es uns wissen, ja !? (so in 2-3 Tagen...) :-))

Kommentar von Tezlah TezlahTezlah

Na gut, ehrlich gesagt ich kanns auch kaum erwarten eine Antwort auf die Frage zu hören.

• 0
    Antwort von Freddie76 Freddie76

Keine Ahnung, aber schön formuliert das! ;-)

• 0
    Antwort von Chabela Chabela

^^ gute frage!^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.