Wenn 2 Meschen über Tage hinweg exakt die gleichen Nahrungsmittel verzehren, riechen dann die Blähgase gleich?
Blähungen und Geruch
Antworten (15)
-
2Antwort von
bjfersternbjferstern
ich denke jein, weil jeder mensch schon besonders schmecht, also ich kann mein Gasse von anderen unterscheiden, egal was ich gegessen habe.
-
-
1Antwort von
AsienseminareAsienseminare
Nein, denn jeder Mensch gibt noch seinen ganz individuellen Eigengestank dazu. Deshalb kann ich ziemlich exakt erschnuppoern, wer aus meinen Familie vor mir auf der Toilette war und das Lüften vergessen hat.
-
1Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Nein, denn sie haben ja vorher andere Nahrung zu sich genommen, die sich dann immer noch im Verdauungstrakt befindet.
Außerdem spielen noch andere Faktoren eine Rolle.
-
0Antwort von
worudaworuda
Unter der Voraussetzung, dass bei beiden die Darmflora intakt ist und auch die Sekretion der großen Verdauungsdrüsen (Leber und Bauchspeicheldrüse) übereinstimmt, wird bei gleicher Nahrung auch der Geruch der Blähungen gleich sein.
-
0Antwort von
Fraenkykoeln Ich meinte diese Frage wirklich ernsthaft.. ;-)
-
-
0Antwort von
Florian95Florian95
wie kommt man auf so eine frage...ich denke...es riecht gleich...oder zumondest ähnlich
-
0Antwort von
peppermintstickpeppermintstick
interessante frage :D ich denke mal sowas solltest du einfach mal mit einem probanten ausprobieren! viel spaß dabei :D
-
0Antwort von
TezlahTezlah
Warum probierst dus nicht aus? Das Ergebniss musst du aber nicht unbedingt mitteilen.
doch, das interessiert mich brennend !! bitte, lass es uns wissen, ja !? (so in 2-3 Tagen...) :-))
Na gut, ehrlich gesagt ich kanns auch kaum erwarten eine Antwort auf die Frage zu hören.