Frage von Privatemaus, 67

Blähungen und Bauchschmerzen?

Hallo ich habe schon 2 Tage lang Blähungen und Krämpfe ich Bauch 😖  weiß jmd vllt von was das könnt oder wie es weg geht?? Ich bin 12 und habe noch nicht meine Tage wenn das wichtig sein sollte:) ps die Krämpfe sind so unterm Bauchnabel manchmal vorm und auch an der Hüfte

Antwort
von rosa441236701, 44

Glaube du bekommst bald deine tage :)
Hast du denn noch andere Anzeichen?

Kommentar von Privatemaus ,

Nein nur Krämpfe und sonst nicht und halt noch Blähungen und manchmal Rückenschmerzen 😣

Kommentar von rosa441236701 ,

Ok dann glaub Ichs doch nicht... hast du in letzter Zeit was anderes gegessen?

Kommentar von Privatemaus ,

Eigentlich nicht wirklich😔 ich hab so Krämpfe im Unterbauch und Hüfte und unten in rücken :((( weißt du vllt was ich dagegen machen kann??? Ich danke dir !🍒

Kommentar von rosa441236701 ,

Wärmflasche, Tee , Baden irgendwas entspannendes wenn es nicht besser wird geh auf jedem Fall zum artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten