Frage von kekskuchen1, 79

Blähungen seit Stunden was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IJBoy, 63

Lass bisschen für morgen übrig, dann brauchst du keine büller!!! PEACE :)

Kommentar von julianxm ,

😂😂😂

Antwort
von danitom, 39

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mittel-gegen-blaehungen-ia.html

Oder in die APO gehen und dir Tropfen holen.

Antwort
von grisu2101, 41

raus damit, nur nicht zurückhalten.... und ab und zu lüften :-)

Kommentar von julianxm ,

ne nich lüften

Antwort
von LadyTyrion, 29

Was muss das muss.