Also bei mir blubberts im Bauch dauernd und ich muss auch öfters Pupsen ;D und ich habe Durchfall könnten es Blähungen sein die im zusammenhang mit irgendwas stehen?? Der Ich war vor kurzem Krank und da fing das alles an so ca vor ner Woche... Da war mir schlecht und das volle Programm halt Meine Ärztin sagte es sei ein Virus der im Hals sitzt (hatte auch Halsschmerzen) Und der sich nun durch den ganzen Körper zieht. Der Halsschmerz und die Übelkeit sind abgeklungen aber geblieben ist Durchfall und das Gluckern zsm mit Pupsen ^^ was kann ich da machen?? Habe mal gelesen solche Tees mit Fenchel Kamille oder Kümmel wirken Beruhigend auf die Darmflora und das alles! Hilft mir das dann ?? WIll nich wieder Krank machen in der schule ... PS: In der schule gluckerts komischerweiße nich ... da is auch kein Druck da das ich auf Toilette müsste!!
Antworten (5)
-
0Antwort von
Peter237Peter237
Kaufe dir in der Apotheke Darei fit esse davon morgens 3 Kaffee Löffel voll pur oder mische es in was ein, das saniert ganz schnell deinen Darm, reinigt deine Zotten und stärkt dein Immunsystem.Der Durchfall verschwindet der Stuhl normalisiert sich auch deine Blähungen wirst du so los.Hilft bei Durchfall genauso aber auch bei Verstopfung ist ein Lebensmittel das speziel für den Darm gemacht ist und hilft .
-
0Antwort von
SilmooSilmoo
probiere die Tee``s und knabbere Schokozwieback dazu.
Antibiotikum wäre auch eine Hilfe.
Aber das muß ärztlich erfolgen.
-
0Antwort von
Felixie1Felixie1
Kaufe Dir in der Apotheke :Imodium akut,da bist Du mit einem Schlag den Durchfall los.
-
-
0Antwort von
multikulti88multikulti88
kräutertees sind gut, wie du geschrieben hast und solange der durchfall noch da ist nichs fettiges essen oder was schwer im magen liegt. am besten trockene brötchen, zwieback oder bananen, die stopfen gut.
Kommentar von
cyracuscyracus @multikulti88 ,Dein Tipp mit den Bananen ist supergut - allerdings stopfen sie nicht (das dachte man früher). Hier ein prima Artikel zu Bananen und wie sie helfen:
http://online-media.uni-marburg.de/biologie/nutzpflanzen/sandra/gesund.htm
-
0Antwort von
Nichtsnutz312Nichtsnutz312
tte es auch schon. besonders ekelhaft auf der tolette :D das pupsen mit durchfall ...
ich würde dir zwiback empfehlen.
geht klar