Frage von eavs2015, 55

Blähungen, Durchfall mit schwarzen Kernen (ähnlich wie Kiwikerne)?

Ich habe schon immer diese Blähungen gehabt, aber die sind immer nach der Zeit wieder weggegangen. Jetzt habe ich sie wieder und ich halte das wirklich nicht aus. Ich war gestern mit meinem Bruder in der Stadt und Pizza essen. Im Bus kamen die Blähungen einfach raus. Nicht dass ich es rausgelassen hätte, aber um so mehr ich es versucht habe aufzuhalten machte mein Bauch dann dieses Pupsgeräusch sodass jeder was falsches denken könnte. Genau das auch in der Pizzeria am Tisch. Das war mir so unangenehm. Dann bin ich eben auf Toilette und mein Durchfall hat schwarze Stückchen drinnen die aussehen wie Kiwikerne. Was ist das?! Ich hab ja schon eine längere Zeit Bauchkrämpfe und Durchfall, aber diese Art Durchfall habe ich zum ersten mal gesehen. Jetzt nachdem ich auf Toilette war und diesen Durchfall habe fühlt sich mein Bauch so komisch an und es tut richtig weh.

Antwort
von maggylein, 41

Hast du das wenn du bestimmte Sachen isst? Hört sich fast nach einer Lebensmittelunverträglichkeit an... geh mal zum doc am besten zum gastroentologen.... der wird das testen

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Welche Pizza hast du gegessen?

wie ernährst du dich (wegen der Blähungen)?

Antwort
von Frangge, 36

Das werden unverdaute Nahrungsreste sein. Was hast du vorher gegessen. Wegen deiner Beschwerden kannst du dich gerne an einen Arzt deines Vertrauens wenden.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community