1

blaehen gegarte Zwiebeln?

Frage von littleone littleone

Blaehen gegarte Zwiebeln weniger, als rohe? Ist ernst gemeint, also bitte keine hohlen Antworten. Und wie siehts aus mit Bohnen, Erbsen, Kohlrabi usw.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von indoor5 indoor5

klingt zwar komisch aber ich find am meisten bläht Zwiebelsuppe, in der Pfanne geröstete zwiebel eigentlich gar nicht und beim salat also roh find ich machts auch nicht viel aus

Kommentar von Juli1201 Juli1201Juli1201

ohja da hast du recht! Letztens im Unterricht in MUM Zwiebelsuppe gemacht, war zu schlimm für meinen bauch :|

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Die ultimative Antwort auf deine Frage: beim einen mehr, beim anderen weniger, bei manchen überhaupt nicht - aber: gegart ist immer bekömmlicher.

• 0
    Antwort von indoor5 indoor5

klingt zwar komisch aber ich find am meisten bläht Zwiebelsuppe, in der Pfanne geröstete zwiebel eigentlich gar nicht und beim salat also roh find ich machts auch nicht viel aus

• 0
    Antwort von sikas sikas

Kaum,aber sie tun es auch nicht bei jedem ich habe weder mit rohen noch mit gegarten Probleme.

LG Sikas

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Eher weniger als rohe.

• 0
    Antwort von sozioma sozioma

jeder mensch verträgt die genannten dinge unterschiedlich bei vielen rufen sie blähungen hervor ob gegart oder ungegart

• 0
    Antwort von Rossi1980 Rossi1980

Zwiebeln, Bohnen usw blähen, vorallem in Verbindung mit Kohlensäure (Mineralwasser, Cola usw). Ist aber bei jedem verschieden, bei dem einen blähen Sie, bei anderen wiederrum nicht.

• 0
    Antwort von doris11 doris11

also ich vertrag die gekochten auch nicht,..furchtbar...

• 0
    Antwort von hattu53 hattu53

Sie blähen nur weniger. Alles von Dir genannte kann bei einzelnen Menschen Blähungen verursachen.

• 0
    Antwort von Juli1201 Juli1201

bei den zwiebeln blähen glaub ich gegarte mehr (zumindest hats bei mir damals mehr im bauch gearbeitet also bei rohen zwiebeln) aber ich weiß nicht so genau

• 0
    Antwort von Ridago94 Ridago94

ich glaube durch das garen gehen die blähenden stoffe verloren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.