Blaehen gegarte Zwiebeln weniger, als rohe? Ist ernst gemeint, also bitte keine hohlen Antworten. Und wie siehts aus mit Bohnen, Erbsen, Kohlrabi usw.?
blaehen gegarte Zwiebeln?
Antworten (11)
-
1Antwort von
indoor5 klingt zwar komisch aber ich find am meisten bläht Zwiebelsuppe, in der Pfanne geröstete zwiebel eigentlich gar nicht und beim salat also roh find ich machts auch nicht viel aus
-
0Antwort von
AsienseminareAsienseminare
Die ultimative Antwort auf deine Frage: beim einen mehr, beim anderen weniger, bei manchen überhaupt nicht - aber: gegart ist immer bekömmlicher.
-
0Antwort von
indoor5 klingt zwar komisch aber ich find am meisten bläht Zwiebelsuppe, in der Pfanne geröstete zwiebel eigentlich gar nicht und beim salat also roh find ich machts auch nicht viel aus
-
-
0Antwort von
sikassikas
Kaum,aber sie tun es auch nicht bei jedem ich habe weder mit rohen noch mit gegarten Probleme.
LG Sikas
-
0Antwort von
soziomasozioma
jeder mensch verträgt die genannten dinge unterschiedlich bei vielen rufen sie blähungen hervor ob gegart oder ungegart
-
0Antwort von
Rossi1980Rossi1980
Zwiebeln, Bohnen usw blähen, vorallem in Verbindung mit Kohlensäure (Mineralwasser, Cola usw). Ist aber bei jedem verschieden, bei dem einen blähen Sie, bei anderen wiederrum nicht.
-
-
0Antwort von
hattu53hattu53
Sie blähen nur weniger. Alles von Dir genannte kann bei einzelnen Menschen Blähungen verursachen.
-
0Antwort von
Juli1201Juli1201
bei den zwiebeln blähen glaub ich gegarte mehr (zumindest hats bei mir damals mehr im bauch gearbeitet also bei rohen zwiebeln) aber ich weiß nicht so genau
ohja da hast du recht! Letztens im Unterricht in MUM Zwiebelsuppe gemacht, war zu schlimm für meinen bauch :|