Frage von Niicinicole, 51

Blähbauch?Komisches Gefühl im Bauch?

Und zwar fühlt sich mein Bauch aufgebläht an und manchmal ist auch ein Druck da, hier und da mal drückt/zieht oder so etwas ähnliches an verschiedenen Stellen und irgendwie ist meine rechte Unterbauch Seite dicker (Blinddarm ist bei mir schon draußen) und das ganze Seit sonntag (jedoch hat es sich jetzt ein bisschen gebessert) was kann das sein?

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Kann verschiedene Ursachen haben, laß es am besten abklären!

Kommentar von Niicinicole ,

ich geh am Montag zum Arzt

Antwort
von Mignon3, 39

Alles und nichts. Ferndiagnosen von Laien im Internet sind leider nicht möglich. Wenn deine Beschwerden nicht besser werden, suche bitte einen Arzt auf. Gute Besserung!

Kommentar von Niicinicole ,

Dankeschön

Antwort
von bbbrigitte, 26

sollte es am Darm liegen täte eine Wärmflasche gut

Kommentar von Niicinicole ,

ich werde es gleich ausprobieren, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten