Frage von xxkatyxxe, 35

Was kann ich gegen einen Blähbauch und Schmerzen tun?

Hey ihr lieben könnt ihr mir weiter helfen ? Ich habe seid einer Woche einen angeschwollen Bauch und leichte schmertzen die aber auch Manschmal ziemlich drücken außerdem kommen dazu Hungerataken da wo ich nur essen kann ohne Pause aber das versuche ich mittlerweile unterkontrolle zu halten dennoch sind die schmertzen und der angeschwollene Bauch da ich war auch beim Hausarzt und der meinte es wäre normal da des die Hormone sind was ich aber nicht glauben kann.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AnnaLaQueen, 21

Ich würde dir raten einen Termin beim Gastrologen auszumachen oder alternativ einen anderen Allgemeinarzt aufzusuchen.

Kommentar von xxkatyxxe ,

Ist auf jedenfall eine gute Idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten