1

blähbauch und durchfall bei regelblutung, wie kann man vorbeugen?

Frage von AlaskaSchnee AlaskaSchnee

habe eigentlich keine beschwerden bei der regelblutung, nur die tatsache, dass ich einen blähbauch bekomme und dadurch durchfall, macht mir zu schaffen, da es sich schlimm anfühlt dauernd denken zu müssen, ich müsste gleich aufs klo rennen. (das sind meine regelschmerzen, also dieses unwohle im bauch, wo einem richtig schlecht wird und man nichts essen kann)

wie kann man dagegen vorbeugen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von monjafee monjafee

auf jeden fall wärme flasche auf den bauch legen aber nicht zu heiss..., meilssentee , fix fenchel oder kamillentee trinken...,zartbitterschoki gegen durchfall....was noch? eigentlich reicht das schon, gute besserung dir :)

Kommentar von AlaskaSchnee AlaskaSchneeAlaskaSchnee

wärmflasche ist schon da :( zartbitterschokolade kann ich nicht essen, ist mir vieel zu bitter wird mir richtig schlecht :D :/ aber danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.