Frage von skypaxxx, 75

Blähbauch seit Wochen?

Hey, seit Wochen habe ich einen enormen Blähbauch, egal ob ich was esse oder nicht. Mir kommt es jeden Tag so vor als würde mein Bauch jede Sekunde platzen können :( Ich ernähre mich ganz gesund, wobei ich ab und zu wieder zu süßigkeiten greife ^^ Schmerzen habe ich auch nicht. Auffällig ist bei mir, dass ich am Tag, im Vergleich zu früher, sehr oft auf die Toilette muss, circa 10mal (davor um die 3mal). Der Fettanteil hat sich keinesfalls gesteigert, jedoch sind paar Kilos dazugekommen, obwohl sich der Fettanteil eben nicht verändert hat. könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen? LG

Antwort
von bestelifestyle, 34

Lass Milchprodukte und Brot, Nudeln und Weizen für 3 Tage weg. 

Iss keine Früchte nach deinen Mahlzeiten...

Anständig kauen...

Nicht direkt nach dem Essen trinken... erst nach 1,5 Stunden

egal ob ich was esse oder nicht

Lass Milchprodukte und Brot, Nudeln und Weizen weg... 3 Tage machen den großen Unterschied selbst wenn du gerade nicht viel davon denkst... du wirst erstaunt sein wie "flach" dein Bauch sein kann. 

Antwort
von soleil0604, 49

Nahrungsmittelunverträglichkeit ? Laktoseintoleranz ? Fruktoseintoleranz? Sowas vielleicht..geh einfach zum arzt ;)

Antwort
von Raiva, 55

Du solltest dringend zum Hausarzt gehen, das ist nicht nur eine Lappalie. Der kann sich weiter zum Facharzt schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten