Frage von salomekeks, 56

Blähbauch seit Jahren.. was kann ich dagegen tun?

Ich habe seit einigen Jahren einen Blähbauch. Morgens ist mein Bauch meistens normal. Aber wenn ich zur schule gehe oder so bekomme ich schon morgens im Unterricht voll den Blähbauch. Selbst wenn ich einmal 6 Stunden lang nichts gegessen hab eig zur Vermeidung davon habe ich auch einen extremen Blähbauch bekommen. Ixh habe keine Schmerzen aber mir ist es so unangenehm so sick dann auszusehen. Was kann ich dagegen machen und woher kommt das? 😕😮 LG Salomekeks

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo salomekeks,

Schau mal bitte hier:
Blaehungen blähbauch

Antwort
von Strolchi2014, 42

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort
von 20trottelchen02, 21

Ich habe GENAU das selbe Problem das geht einfach nicht weg sorry kann dir nicht helfen denn ich suche selbst noch eine Lösung

Antwort
von grubenschmalz, 35

Bildest du dir nur ein.

Kommentar von salomekeks ,

Ne das bilde Ich mir auf keinen Fall ein.. hatte auxh mal ein vergleichsfoto gemacht. Habs aber wieder gelöscht falls mal jnd meine Bilder anguckt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten