Blähbauch oder doch Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du weisst es eigentlich ja - mach Dir keine Sorgen :)

  • Durch Petting (mit Unterhosen) wird man nicht schwanger.

    Hier eine informative, sachliche Seite zu "Wie lange überleben Spermien?" -http://spermien.net/wie-lange-ueberleben-spermien/
  • Eine kleine Wölbung des Bauches wäre frühestens in der 7. Schwangerschaftswoche sichtbar
  • Die Übelkeit wird vielmehr mit unregelmässiger, ungesunder und allenfalls auch wenig (?) Ernährung und regelmässigem (!) Sport zu tun haben - da rebelliert Dein Körper einfach ... er ist zwar unglaublich leistungsfähig aber irgendwann ist auch er ausgebrannt ...

Da ich Dein Alter nicht kenne, kann ich nicht beurteilen ob Du normal- oder untergewichtig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NieWiederLol
04.09.2016, 19:53

Vielen Dank für die Informationen und den Link, den ich mir direkt angeschaut habe!

Zu meinem Alter: Ich bin 19, werde Ende des Monats 20 und wiege momentan 48kg mit 165cm

0
Kommentar von gschyd
04.09.2016, 20:26

Gern geschehen :)

Einige kg mehr - neben regelmässigen, gesunden Mahlzeiten - würde Dein Körper sicherlich sehr schätzen (51kg+, Du bist untergewichtig)

0
Kommentar von gschyd
06.09.2016, 00:22

Merci für den Stern :)

1

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Das Internet ist nicht immer dein Freund und man kann sich auch "schwangergooglen"... Es wimmelt dort an gefährlichem Halbwissen.

Aus medizinscher Sicht ist ein gleichzeitiges Auftreten von Schwangerschaft und Periode unmöglich, da der weibliche Körper so programmiert ist, dass sich eine Schwangerschaft und die Periode naturgemäß gegenseitig ausschließen.

Allgemein ist eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NieWiederLol
04.09.2016, 19:51

Vielen vielen Dank für diese ausführliche Information! 

Ich bin allgemein ein sehr unsicherer Mensch. Obwohl ich mir immer sicher bin, dass ich durch Petting nicht schwanger werden könnte, habe ich mir innerlich doch schon paar Fragen gestellt, die eventuell für eine Schwangerschaft durch Petting sprechen können.

Allgemein ist eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein

Das zum Beispiel wusste ich nicht! Ich hatte gedacht, dass die Periodenblutung trotz einer Schwangerschaft normal verlaufen würde (Also zu den Tagen, an dem man die Periode erwartet).

0

Übelkeit kann viele Gründe haben. Aber Schwanger ist denke ich in diesem Falle kein Grund, da der Bauch in dieser kurzen Zeit nicht wächst.

Es kann durchaus eine Nebenwirkungen der Pille sein, ein bisschen zuzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NieWiederLol
04.09.2016, 19:55

Dankesehr!

Da ich erst seit August mit der Pille angefangen habe, bin ich mir natürlich noch unsicher obwohl der Beipackzettel deutlich sagt "Zunahme ist möglich".

0

Man kriegt kein Baby Bauch so schnell. Bin im 6 Monat schwanger und es hat begonnen zu wachsen als ich im 4-5 Monat war. Und laut deiner Beschreibung bist du nicht schwanger kannst beruhigt sein. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Problemen gibts da was in Apotheken undso das nennt sich "Schwangerschaftstest". Sowas soll da helfen können hab ich mal gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dich nicht gesund ernährst, ist es doch klar, dass Dein Körper irgendwann rebelliert.

Ich sehe da keinen BAuch. Mach einen Test. Aber wovon solltest du schwanger sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NieWiederLol
04.09.2016, 19:32

Aber wovon solltest du schwanger sein?

Das ist die große Frage, ich habe sehr oft gegooglet bezüglich Petting und viele sagen, dass es fast unmöglich ist, dadurch schwanger zu werden. Andere wiederrum sagen, dass es möglich ist. Deshalb mache ich mir so sehr Sorgen.

0

Schwanger bist du sicher nicht!

Aber wusstest du, dass einem vor Hunger auch schlecht werden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NieWiederLol
04.09.2016, 19:29

Das ist bei mir meist nach dem Essen oder sogar während dem Essen mit der Übelkeit.
Was spricht deiner Meinung gegen der Schwangerschaft? 'tschuldige ich mache mir da sehr Sorgen

0

Was möchtest Du wissen?