Frage von bezzi123, 32

Blähbauch immer nach dem essen was hilft?

Hallo ihr Lieben ich habe schon seit ein paar monaten immer nach dem essen ( egal was ich esse ) einen Blähbauch und bin froh wenn ich mal alle drei tage auf die toilette kann. ich seh nach dem essen immer aus als wäre ich schwanger. habe das ganze auch mal rechachiert und vielleicht könnte es ein reizdarm sein. nur möchte ich keine überteuerte medikamente dagegen nehmen wenn ich es vill mit hausmittel in den griff bekommen würde. Also meine frage kennt ihr i was dagegen? schon mal vielen dank für die antworten :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von tellmemore1999, 22

Artischocken helfen dagegen. Die gibt's in Kapselform und sind auch nicht so teuer. Die helfen direkt nach ein bis zweimal :-) 

Kommentar von bezzi123 ,

dankeschön bekommt man die in der apotheke?

Kommentar von tellmemore1999 ,

Ja, bekommt man aber auch im DM, da wo die Tabletten sind 

Antwort
von bezzi123, 14

----------

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community