Blähbauch? Hilfe? Was tun? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimmst du die pille? Dann kann das davon kommen :) ansonsten versuch es mal mit joghurt. Oder einfach mal in der Apotheke nachfragen. Die haben auch viele homöopathische mittel gegen blähbauch :) bei dm/rossmann haben sie auch ein paar sachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarawinkels
19.09.2016, 07:43

Nee nehme sie nicht, danke aber :)

0

Du könntest zugenommen haben...aber um sicher zu gehen...mach doch nochmal einen Schwangerschaftstest ^^

Ansonsten...frag in der Apotheke nach...was gegen einen Blähbauch helfen würde.

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarawinkels
19.09.2016, 07:45

Jedoch bekomme ich meine Periode jeden Monat das ist jetzt schon 4 monate und ich habe keine bauchschmerzen kein Ziehen nicht

0

Was möchtest Du wissen?