Hallo, Ich hab schon seit langer Zeit einen totalen Blähbauch. Eigentlich ist mein Bauch immer flach aber wenn ich esse und trinke wird er richtig dick. Besonders merk ich das wenn ich am Abend Aha groß auf dem Klo war und er wieder total flach ist. Wisst Ihr was da hilft das kein Blähbauch mehr entsteht und zwar dauerhaft. Wenns hilft ich bin 15 Jahre jung männlich und wiege 53 Kilo.
Antworten (8)
-
1Antwort von
kasigesinekasigesine
Blähbauch entsteht, wenn die Verdauung nicht harmonich abläuft.Versuch mal, nicht so viel Durcheinander zu essen. Obst zB. auch nie mit Gekochtem mischen.
-
1Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
aktivia,jeden morgen ein ein becher,dann gehts dir nach einer woche gut,mußt aber danach regelmäßig nehmen...-)P:S.gibt es da wos jogurt gibt
-
-
1Antwort von
richim1richim1
Ich würde sagen: abwarten und Tee trinken ... das muss ja nicht vor Dauer so sein ... was heißt denn bei Dir "seit langer Zeit"?
-
1Antwort von
LadyM4711LadyM4711
Fenchel-Anis-Kümmel-Tee
Kommentar von
erweherweh Igitt, aber helfen tut es wohl. DH
-
1Antwort von
BlackSun1BlackSun1
Regelmäßig Actimel...echt ein Wunder...
Kommentar von
lenticularislenticularis oder auch einfach einen günstigen joghurt... http://www.abgespeist.de/actimel/index_ger.html
Kommentar von
richim1richim1 Zumal Actimel eine Mogelpackung ist; die Menge der angeblich so gesunden Anteile ist nämlich viel zu klein, um im Körper tatsächlich etwas zu bewirken
-
Schonmal Danke für alle Antworten. Also mit "seit langer Zeit" mein ich eigentlich schon immer.