1

Blähbauch helft mir bitte

Frage von kellerarthur kellerarthur

Hallo, Ich hab schon seit langer Zeit einen totalen Blähbauch. Eigentlich ist mein Bauch immer flach aber wenn ich esse und trinke wird er richtig dick. Besonders merk ich das wenn ich am Abend Aha groß auf dem Klo war und er wieder total flach ist. Wisst Ihr was da hilft das kein Blähbauch mehr entsteht und zwar dauerhaft. Wenns hilft ich bin 15 Jahre jung männlich und wiege 53 Kilo.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von kasigesine kasigesine

Blähbauch entsteht, wenn die Verdauung nicht harmonich abläuft.Versuch mal, nicht so viel Durcheinander zu essen. Obst zB. auch nie mit Gekochtem mischen.

• 1
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

aktivia,jeden morgen ein ein becher,dann gehts dir nach einer woche gut,mußt aber danach regelmäßig nehmen...-)P:S.gibt es da wos jogurt gibt

• 1
    Antwort von majosandra majosandra
  • 1
    Antwort von jimpo jimpo

Geh zum Internisten.

• 1
    Antwort von richim1 richim1

Ich würde sagen: abwarten und Tee trinken ... das muss ja nicht vor Dauer so sein ... was heißt denn bei Dir "seit langer Zeit"?

Kommentar von kellerarthur kellerarthurkellerarthur

Schonmal Danke für alle Antworten. Also mit "seit langer Zeit" mein ich eigentlich schon immer.

• 1
    Antwort von LadyM4711 LadyM4711

Fenchel-Anis-Kümmel-Tee

Kommentar von erweh erweherweh

Igitt, aber helfen tut es wohl. DH

• 1
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Regelmäßig Actimel...echt ein Wunder...

Kommentar von lenticularis lenticularislenticularis

oder auch einfach einen günstigen joghurt... http://www.abgespeist.de/actimel/index_ger.html

Kommentar von richim1 richim1richim1

Zumal Actimel eine Mogelpackung ist; die Menge der angeblich so gesunden Anteile ist nämlich viel zu klein, um im Körper tatsächlich etwas zu bewirken

• 0
    Antwort von kellerarthur kellerarthur

Alles klar. Danke! Ich versuchs dann mal mit dem Kümmel-Tee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.