Frage von Asteibler, 21

Blähbauch durch wasser?

Hallo ,ich bin 16 jahre alt und wiege ca. 53 kg . Mein problem ist es , dass wenn ich etwas trinke (stilles wasser ) direkt einen dicken bauch bekomme und das nervt und stört mich sehr :( . Ich mache viel sport und hab auch schon gut muskeln aber mein bauch ist halt abends richtig dick :( . Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt und was ich tun könnte damit dieser blähbauch für immer verschwindet :D

Antwort
von eni70, 20

Für immer, weiß ich nicht ;-)

Wenn du eh viel Sport machst, trainier doch geseilt deine Bauchmuskeln, das wird etwas helfen. Du kannst auf Kohlensäure und andere blähende Speisen verzichten. Vermutlich ist eine eine Veranlagung.

Kommentar von Asteibler ,

okay :) vielen Dank für deine Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten