Frage von skhmissi, 162

bläh oder normaler oder schwangerschaftsbauch?

Ich verhüte zwar richtig einnehmend mit Pille aber hab jedem Monat panische Angst davor schwanger zu sein. Was meint ihr?

Ich find mein Bauch ist recht gebläht oder eben Schwnager.

Bilder wurden etwa 4h nach glutenreicher nahrung aufgenommen.

Antwort
von aliame, 122

Eine Schwangerschaft erkennt man nicht an einer Stunde also eher bläh Bauch . Aber in meinem Augen sieht er normal aus

Antwort
von Odenwald69, 88

sieht ganz normal und sexy aus..  Ansonsten hilft nur ein SW-Test

  Ansonsten solltet ihr halt doppelt verhüten spricht mit Kondom zusätzlich das kann euch / dir helfen.

Kommentar von skhmissi ,

Machen wir schon aber die Angst ist immer noch da. Momentan kann ich ein Kind nun mal halt wirklich nicht gerade gut gebrauchen.

Kommentar von LordOfTriforce ,

Sterilisation 😂 aber beim mann das kann nähmlich rückgängig gemacht werden

Kommentar von Odenwald69 ,

Wie alt bist du den mit der zeit spielt sich das ein ansonsten bleibe nur noch sex einschränken

Antwort
von bikerin99, 82

Hallo wo ist dein Bläh- oder Schwangerschaftsbauch?
Dein eigentliches Thema ist doch deine Angst vor einer Schwangerschaft, obwohl du verhütest. Frage dich, was deine Angst bedeutet.

Kommentar von skhmissi ,

Die Angst ist denk ich einfach permanent hier das ich momentan alles andere als ein kind gebrauchen kann. 

Kommentar von bikerin99 ,

Du kannst noch zusätzlich mit Kondom verhüten, denn nichts ist 100%. Also mit 2 oder 3 fach Verhütung (spermazidtötender Creme) dann kann wirklich nichts mehr schief gehen.
Die Frage ist, ob es sich lohnt.

Antwort
von MenschMitPlan, 49

Ich verhüte zwar richtig einnehmend mit Pille aber hab jedem Monat panische Angst davor schwanger zu sein. Was meint ihr?

Mach eine Therapie oder verzichte auf Sex. Du kannst die Frage natürlich auch jeden Monat aufs Neue stellen.

Antwort
von Sei1234, 86

Du solltest definitiv zunehmen, bist ja nur Haut und Knochen.

Außerdem solltest du nicht verhüten sondern er.

Zum Thema Bauch, du stehst einfach total schief da. Mit dem Hohlkreuz sieht jeder Bauch dick aus.

Antwort
von LordOfTriforce, 67

Wenn man nicht schwanger werden will kann man auch eine dauerhafte verhütung vorschlagen ( weil du ja sagst das du angst davor hast das es passiert). Auser du willst später noch Kinder.

Antwort
von MaraMiez, 51

Ich sehe weder einen Bläh- noch einen Schwangerschaftsbauch.

Antwort
von SAssLeinChen, 50

Dein Bauch sieht normal aus. Und wenn du die Pille regelmäßig einnimmst kannst du nicht einfach schwanger werden 😆

Antwort
von PKSSDI, 63

Welcher Blähbauch? Da ist alles normal und da wo es hingehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community