Frage von deroberlappen, 54

Blade&Soul PIN , wie bekomme ich ihn oder wie kann ich ihn erstellen?

Hallo und zwar geht es um das MMORPG Blade%Soul , ich besitze KEIN Starter Packet oder anderes . Ich habe den Download bereits und wollte Fragen , dass wenn ich das programm starte und im Spiel drin bin verlangen die einen PIN von mir 1. Woher bekomme ich diesen PIN 2.Bekommt man ihn nur mit eins der beiden Packete zugewiesen oder was ? 3. Benötige ich diesen PIN noch am 19 . Januar wenn das Spiel releast wird ? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulsaiu, 42

Den PIN musst du es dir Kaufen. Am 15.01 können nur die Spieler die das Spiel schon gekauft haben, spielen. Die anderen Spieler die F2P sind, können erst ab 19.01 anfangen zu spielen. 

Antwort
von IncludeFX, 40

Wo du den PIN her bekommst weiß ich leider nicht.
Aber ich kann dir sagen das man den PIN am 19.01 nicht mehr braucht, dann ist das Spiel für alle verfügbar.