Frage von Carlotttaa, 15

Blades of Time beim Öffnen weiß?

Hey!

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich Blades of Time auf meinem Macbook installiert und nun ist es schon öfters passiert, dass wenn ich es öffne, der Bildschirm einfach nur weiß ist. Ton ist da und ich kann auch Aktionen betätigen, jedoch sieht man nichts. Ich weiß nicht, ob es vielleicht an der Grafikkarte liegen könnte, jedoch wenn ich das Spiel komplett neu installiere funktioniert es wieder, aber mein Spielverlauf ist gelöscht, was sehr ärgerlich ist. Bei anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht.

Danke schonmal für die Antworten! Lg Carlotta

Ps: falls ihr noch weitere Informationen braucht, sagt einfach Bescheid

Antwort
von groygroy, 15

Welches MacBook? Gibt ja auch Geräte die keine dedizierte Grafikkarte haben, da kommen alt extreme grafikfehler

Kommentar von Carlotttaa ,

MacBook Pro

Betriebssystem: OS X El Captain Version 10.11.1

Prozessor: 2,5 GHz Intel Core i5

Speicher: 8 GB 1600 MHz DDR3

Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000 1536 MB

Ich hoffe das sind die Informationen, die du brauchst

Kommentar von groygroy ,

Die Intel Hd ist der Fehler, ist keine starke Karte

Kommentar von Carlotttaa ,

alles klar! danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community