Frage von LeonKratos, 53

Blade Cpx Nano Sender falsch eingestellt Dx6i probleme?

hi,

ich hab den Blade Cpx Nano und hab ihn mit der Spektrum DX6i gebunden. Ich hab bloß das Gefühl das er nicht richtig Eingestellt ist :( . Hab den so eingestellt wie es in der Bedienungsanleitung steht. Nur leider driftet er immer nach vorne ,obwohl der Elevator Trim schon ganz hinten ist. Zudem fliegt er nach hinten nicht so schnell wie nach vorne (ist da normal ) Das Querruder Trim ist auch ganz links. Komischer weiße fliegt er mit Querruder nach rechts schneller und steiler als nach links :/ Wenn ich 3D anschalte dann fliegt er sofort ruchartig nach hinten/links und eiert da rum und macht kreise. Was hab ich da falsch eingestellt ?

MFG

Antwort
von Cwblade300, 39

Wie hast du den heli gebunden? Grundsätzlich kann es hier schon zu Problemen kommen. Ist der heli jemals ordentlich geflogen? Oder waren schon immer die Probleme vorhanden? Ggf muss die taumelscheibe mechanisch kalibriert werden. Diese muss in Ruhe waagerecht stehen. Beim binden/anschalten muss der heli auf ebener Fläche stehen und darf nicht bewegt werden.

Kommentar von LeonKratos ,

seit dem ersten Binden hat er die Probleme er  steht gerade und wird tzd schräg gebunden :/. Wenn ich 3D anstellen will leuchtet die lampe nicht mehr blau sonder rot :O 3D funktioniert aber er bleib auf einer Bewegung immer hängen anstatt er immer in mittelposition geht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten