Frage von raser467, 411

Blade and Soul stürzt andauernd ab, was kann ich machen?

Moin moin,

immer wenn ich BnS spiel stürzt es nach einer bestimmten Zeit ab. Mein System: Windows 10 64GB (habe es auch schon unter Win7 probiert, selbes Problem -.-) GraKa Radeon R9 285 strix Mainboard: AsRock Z97 Anniversary Edition Prozessor: I5-4590 Ram Sticks: 16GB Corsair VengeanceLP

Ich bedanke mich jzt schonmal für alle Antworten, mfg raser467

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von binimurlaub1, 314

Irgendein fehler

Kommentar von raser467 ,

Das hilft mir sehr. Immer diese Leute die Punkte haben wollen.

Kommentar von binimurlaub1 ,

Sorry, hab das wort code vergessen xD 

Also irgendein fehler code? xD

Kommentar von raser467 ,

Ach so xD ne leider nicht.

Dann kommt nur ein fenster das man das Problem senden soll.

Kommentar von binimurlaub1 ,

Du hast nicht zufällig was von razer Chroma? Gab da öfter mal Probleme mit..

Kommentar von raser467 ,

Doch habe ich die Blackwidow xD

Kommentar von raser467 ,

Habe jzt meine alte Roccat Isku FX angeschlossen und das Spiel stürzt nicht mehr ab xD VIELEN DANK :)

Kommentar von binimurlaub1 ,

Du kannst auch einfach in msconfig den chroma service von razer ausschalten dann gehts mit deiner tastatur.
:) Viel spaß noch

Antwort
von Cherobia, 305

Hast du dein Problem mal an den Support gemeldet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community