Frage von deroberlappen, 544

Blade and Soul Spielfehler oder bin ich doof ... D:?

Hallo und zwar geht es darum ,dass wenn ich das Spiel Starte , das es eine Fehlermeldung gibt bzw. keine also 1.Ich starte den Launcher alles läuft super , 2. das Spiel wird gestartet , 3.Ich gebe meinen PIN korrekt ein wie immer , 4.es erscheint eine Fehlermeldung oder es erscheint garnix und ich werde nicht zu der Serverauswahl geführt , bitte um dringende Hilfe , danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherobia, 494

Die server sind bis 16:20 in wartung

Antwort
von hellconon, 376

Auf der Blade and Soul Webseite heißt es, dass ab 13 Uhr die Server gewartet werden, das wird wohl noch n bisschen dauern, es ist zwar ärgerlich, aber notwendig, meines Wissens nach sind um 13 Uhr auch alle Spieler rausgeflogen.Hoffe ich konnte helfenhell

PS: Die sind halt zu doof die Spieler darauf hinzuweisen.