Frage von Nurschnell, 604

Blade and Soul funktioniert nicht?

Hallo zsm, und zwar habe ich folgendes Problem....Ich habe mir vorgestern B&S installiert und alles lief einwandfrei...gestern auch, doch heute als ich es gestartet habe und das neue Update installiert habe hat noch alles funktioniert bis ich meinen Zahlencode Pin eingeben musste...als ich das gemacht habe ist B&S abgeschmiert und es kam nur eine Fehlermeldung. Hat es was mit dem heutigen Update zu tun?? Sollte ich B&S nochmal deinstallieren und neu installieren?? Ich hab keine Ahnung was ich tun soll? Kennt sich da jmd aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherobia, 520

Meine Lieben, es sind wartungsarbeiten!
Großer patchday heute den 10.02.2016 von 13:00-19:00 uhr sind die server offline!
Nachzulesen im forum:  https://forums.bladeandsoul.com/de/
Oder auf twitter:
@bladeandsoul_DE

Kommentar von Nurschnell ,

Sollte jetzt aber schon seit einer Stunde wieder gehen :D geht aber immer noch nicht (bin vielleicht ein bisschen zu ungeduldig).....

Kommentar von Cherobia ,

Aktueller stand ist das sie noch nicht online sind! Wie sagt man so schön : Patch Day = No Play Day
^^

Kommentar von Nurschnell ,

och maaan wollte heute wieder unbedingt spielen T-T naja vielleicht in paar Std...trotzdem danke für die Antwort :)

Kommentar von Cherobia ,

Ich will ja auch endlich zocken^^
Mehr Gold für ruchlos 2^^

Kommentar von Cherobia ,

Server wieder online!
Aber es kann wie immer länger beim einloggen dauern aufgrund des ansturms.

Kommentar von Nurschnell ,

Najaaaa bei mir hats gestern gut geklappt ^^

Antwort
von Keevko, 357

Habe das selbe Problem, ich versuch es irgendwie zu Fixen und schreibe dann evt. den Lösungsvorschlag rein.