Frage von Keyons, 89

Blade and Soul Frage/ Ist das ein Jin oder Yun?

Hallo wollte mal fragen ob das ein Jin oder Yun ist. Danke

http://imgur.com/dlDEa6X

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuoShuYaoYao, 41

Definitv ein Yun. Allein erkennbar an Statur und Pose/Haltung.

Antwort
von Materix0, 73

Kann beides sein 50 50 chance ich tippe auf Yun

Antwort
von Jazzstyle, 17

Yun!

Sieht man an der Kleidung!