Blade and soul Crash report?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann mich auch nur anschließen bei mir läuft es genau so gestern Abend ging es noch und seit ich es eben gestartet hab kommt der Crash immer beim Sicherheitscode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniiiCookiiie
21.01.2016, 14:02

exakt das selbe. Das regt schon langsam auf :(

0

Habe genau das selbe Problem wie du .. Gestern lief alles wunderbar und heute bekomme ich ständig den Crash Report

Hi Habe den selben fehler habe bis eben noch gespielt und dan wars eg und jetzt gehts net mehr

Wie schon jemand gesagt hat sind die Blade&Soul Server down, weil es zu viele spielen (mehr als erwartet) und ein neuer Server her muss ^^ 16:30 soll es wieder los gehen :D dann noch viel spaß beim daddeln

um up to date zu sein einfach mal hier gucken : https://twitter.com/bladeandsoul

Auf der Blade&Soul Homepage steht geschrieben, dass die Server am 21.1. ab 13 Uhr auf Wartung sind. Ich habe das selbe Problem wie ihr und schätze, dass es einfach daran liegt, dass die Server abgeschaltet sind (hoffe ich wenigstens). Liegt es tatsächlich daran, ist es allerdings ziemlich blöde, dass man im Launcher nicht darauf hingewiesen wird und statt dessen einen Crash report erhält...

21.01.2016, 14:26

Ja das finde ich auch blöd

0

Same here :( genau das selbe prob.. auch noch keine lösung gefunden..

21.01.2016, 14:10

machen die irgendwas dagegen? Das nervt.

0

Gerade mitbekommen, das derzeit eine Server Wartung läuft, laut einem Kollegen könnte das der Grund sein vorerst. Er schrieb mir das dies wohl bis 16.30 sein kann, danach sollte man es nochmals versuchen. Ob es stimmt weis ich nicht ... aber ich warte da jetzt mal ab.

21.01.2016, 14:21

die konnten nicht mal Bescheid sagen oder? naja dann probiere ich es mal später aus.

0

Kann dir dieses zwar nicht beantworten, habe aber haar genau das gleiche Probleme ... bist also nicht allein ;)

21.01.2016, 14:00

Ich habe so lange gewartet auf das Spiel und nun lauter Fehler -_-

0

Die Überprüfung ist nun fertig und es hat nichts geändert. :(