Blade & Soul-Kostenlos WARLOCK testen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenn nur den Russischen Server, die momentanen Beta Server für NA/EU und die ganzen restlichen asiatischen offiziellen Server wie Korea/China/Japan.

Ich hab damals auf den chinesischen Servern gespielt. Mit Englisch-Patch ist es eigentlich auch ziemlich verständlich. Jedenfalls hatte ich keine Probleme beim Questen u.Ä.

Allerdings brauchst du dafür Nummern (Sozialnummer oder so etwas..?) und um die zu bekommen musst du ein bisschen was zahlen. Waren glaube 5€ im Monat.. oder 15.. Weiß ich nicht mehr so genau, ist schon eine Weile her. Gibt aber einige Tutorials wie man sich letztendlich dort anmelden kann.

In einem Monat kann man eine Klasse ja eigentlich auch relativ gut antesten, da gehen also 5-15€ klar (zahlt man ja bei P2P Spielen auch im Monat).

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?