Frage von YOLOChicken5000, 289

Blade & Soul jedesmal die AGB's neu aktzeptieren und den PIN Code eingeben?

Hey Leute, ich muss jedesmal, wenn ich Blade & Soul spielen möchte, einen neuen verify Code eingeben, den ich per Email zugeschickt kriege. Ich muss jedesmal den Enter Pin Code eingeben und muss außerdem jedesmal die AGB's neu aktzeptieren. Ist das normal? Ist nämlich extrem nervig und komisch.

Antwort
von ChocoCookie102, 267

Das ist normal, ja. Die Verifizierung ist immer dann vonnöten wenn du eine andere IP Adresse zugewiesen bekommen hast. Das passiert zum Beispiel dann, wenn dein Router in der Nacht neu startet. Man kann diesen Neustart in den Systemeinstellungen des Routers abstellen. Wenn das alles so eingestellt ist behältst du deine IP Adresse bis zum nächsten manuellen Neustart oder bis zum nächsten Stromausfall ;) Für diesen Zeitraum musst du dann nicht jedes Mal einen Verifizierungscode eingeben sondern nur beim ersten Mal. Hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Spaß noch mit dem Spiel!

Und das mit den AGBs ist ganz normal. Das macht Aion auch so.

Kommentar von YOLOChicken5000 ,

hi, danke erstmal für die ausfürliche antwort. Das ist ja voll bescheuert mit der IP Adresse. Ich werde mal gucken, ob ich das bei meinem Router abstelle. Und was ist mit den PIN Code? Den muss ich auch jedesmal aufs neue eingeben, wenn ich blade & soul starte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten